+49 89 37944127
0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Frucht & Sinne

„Frucht & Sinne“ ist der Name dieses vom Ehepaar Kibler aus Österreich gegründeten Familienunternehmens. Ein verführerischer und faszinierender Name und die Produkte der alpenländischen Schokoladenmanufaktur stehen dem in nichts nach.

Alles begann mit der Suche nach dem richtigen Produkt um die familiäre Landwirtschaft auf gesündere wirtschaftliche Beine zu stellen. Als Thomas Kibler dann auf gefriergetrocknete Früchte stieß, war alles klar. Anfang 2000 war diese Technologie noch nicht weit verbreitet. Durch die Art der Trocknung enthalten die Früchte praktisch kein Wasser mehr, sind aber dennoch fast so intensiv im Geschmack wie frische Früchte. Auch die Vitamine bleiben zu einem Großteil erhalten.

Und so kam es, dass Schokoladenkreationen mit gefriergetrockneten Früchten zur Visitenkarte und zum Aushängeschild der Schokoladenmanufaktur.

Damit das auch so bleibt, sorgt man sich bei „Frucht & Sinne“ stets um die Qualität der verwendeten Zutaten. Es werden nur frische Früchte von regionalen Obstbauern verwendet, die vor der Verwendung noch in Handarbeit ausgelesen werden. So garantiert der Hersteller, dass nur einwandfreie und makellose Früchte verarbeitet werden. Und um nicht nur regional sondern auch global nachhaltig zu handeln, sind alle Schokoladen aus dem Hause „Frucht & Sinne“ „Fair Trade“ zertifiziert.

Frucht & Sinne

In absteigender Reihenfolge

   

11 Artikel

In absteigender Reihenfolge

   

11 Artikel